Videoproduktion in Bad Sobernheim von 7PUNKT8 Media

Video der Praxisgemeinschaft Schmidt & Miesemer

Kurz nach der Eröffnung unserer Praxisgemeinschaft Schmidt & Miesemer hatten wir das Filmteam der Werbeagentur 7PUNKT8 Media aus Bad Sobernheim bei uns zu Gast. Deren beiden Mitarbeiter Tristan Köppa und Omar Fischer sollten ein Portrait unserer Praxis in Videoform erstellen.

Omar Fischer (li.) und Tristan Köppa (re.) von 7PUNKT8 Media beim Interview mit Claudia Schmidt.Omar Fischer (li.) und Tristan Köppa (re.) von 7PUNKT8 Media beim Interview mit Claudia Schmidt.

Omar Fischer (li.) und Tristan Köppa (re.) von 7PUNKT8 Media beim Interview mit Claudia Schmidt.

Die beiden Herren waren für die Konzeption sowie das Drehbuch verantwortlich und kümmerten sich natürlich auch im die Realisierung vor Ort. Ein Großteil der Arbeiten fand allerdings erst nach den Dreharbeiten bei uns statt. Nachdem der Schnitt und die Postproduktion beendet waren und die Auswahl der Musik feststand, wurden noch letzte Änderungen und Korrekturen ausgeführt. Das Ergebnis kann nun auf meiner YouTube Seite oder aber gleich hier betrachtet werden.

Viel Spass mit dem Video wünscht

Vanessa Miesemer