In meiner Arbeit verbinde ich sowohl klassisch physiotherapeutische Methoden als auch funktionelles Training und Yoga. Mit diesem ebenso ganzheitlichen wie auch vielfältigen Konzept möchte ich meine Patienten auf ihrem Weg zu einem beschwerdefreien Leben unterstützen. Die ruhigen und freundlichen Räumlichkeiten der Praxis lassen eine entspannte Atmosphäre entstehen, wodurch ein Wohlgefühl der Patienten erreicht werden soll, welches mir besonders am Herzen liegt.

Praxisgemeinschaft Schmidt & Miesemer

An der Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Claudia Schmidt schätze ich im Besonderen den gegenseitigen, bereichernden Austausch. Frau Schmidt ist ebenso wie ich Physiotherapeutin, die sich ihrerseits auf die Osteopathie spezialisiert hat. Die Physiotherapie und Osteopathie ergänzen sich optimal, was auch unserem persönlichen Miteinander entspricht.